07 Apr
Neue Männer Saison 24/25 beginnt!
Viel Erfolg für die Mannschaft!
22 Sep
Männer
Niederlage gegen Schwarz Rot Aachen 4
Es gibt Spiele da kann man sich als Berichtschreiber eigentlich nur um Kopf und Kragen schreiben und ratzfatz war es das mit der Karriere ???? aber ich versuche natürlich die Ereignisse kurz und prägnant darzustellen.
Fangen wir mal von vorne an, am Sonntag den 11.09 trafen die Jülicher Jungs auf die vierte Mannschaft des ASV schwarz rot Aachen.
Das Spiel stand schon mal unter keinem guten Stern, die Jülicher Jungs waren unterbesetzt und Coach T hatte nur zwei Auswechselspieler auf der Bank, einer war noch nicht mal 100% fit und so kam es über das gesamte Spiel zu einem regelrechten Bäumchen-wechsel-dich, Spieler mussten auf ungewohnten Positionen aushelfen, aber interessanterweise hat das ganz gut funktioniert. Das Spiel selbst fing auch mit 20 Minuten Verspätung an, nicht nur die DB hat Probleme mit ihrer Pünktlichkeit, sondern auch Spiele in der Kreisklasse 1. Wir konnten das Spiel dann doch noch starten und Jülich legte los wie die Feuerwehr die Abwehr stand super und Enrico versenkte zwei Tempogegenstöße kompromisslos zur 2:0 Führung für die Jülicher. Die Jungs ließen sich die zwei Tore Führung bis zur 10. Minute nicht nehmen. Dann gab es allerdings eine längere Pause aufgrund eines technischen Problems und irgendwie war dann auch der Stecker bei uns gezogen und Aachen drehte den Spieß herum und Jülich ging mit einem fünf Tore Rückstand in die Pause. Coach T versuchte noch einmal seine Jungs neu einzustellen, viel wechseln war ja nicht möglich! Das Spiel in der zweiten Halbzeit wurde jetzt leider etwas hektischer und aggressiver, aber dazu später mehr. Die Jungs nahmen die Challenge an, stellten die Abwehr um und sorgten damit zur Frustration bei so manchem Aachener Spieler. Wir kamen aber trotzdem bis zur 45 Minute auf 18:20 heran. Danach ging aber der Fokus leider etwas verloren, vielleicht auch aufgrund der mangelnden Wechselmöglichkeiten und Jülich ging mit 20:27 als Verlierer vom Platz. Coach T und der alte Mann waren sich mal wieder einig (wie immer), das Team hat alles gegeben und sich nie aufgegeben, wir haben die Herausforderung angenommen und hatten auch wieder viele Chancen die wir eben nicht konsequent genutzt haben, wenn wir diese Konsequenz über das gesamte Spiel zeigen, gewinnen wir auch solche Spiele.
Noch ein letzter Satz, Wir dürfen uns durch „Rahmenbedingungen“ und das Auftreten so manch „hungriger“ Gegenspieler (hat er ja selbst gesagt) nicht aus dem Konzept bringen lassen und einfach mit Toren und unserer Abwehr antworten (Übrigens wurde das auch von Kim angemerkt). Unser nächstes Spiel ist in Jülich am 25.09 gegen ESG Eschweiler III über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen um vielleicht einen Heimsieg feiern zu können.
05 Sep
Jülich wacht zu spät auf und überlässt dem TV Roetgen das letzte Mettbrötchen
05 Apr
Im letzten Saisonspiel zeigt das Jülicher Team zwei Gesichter (Dr. Jekyll und Mr. Hyde)